Rotarier Allgäuer Tor

Besuch bei den Rotarier Allgäuer Tor

 

Am 12.01.2017 war unser RedaktionsTeam der Linden-News beim turnusmäßigen Treffen der Rotarier Allgäuer Tor im Weinhaus "Zum Löwen" eingeladen. Die Rotarier unterstützten unsere Fahrt zur Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises dankenswerterweise zum wiederholten Mal.

Nach einem sehr interessanten Informations- und Meinungsaustausch, nutzten wir die Gelegenheit unsere neuen Projekt und Aktionen vorzustellen. Außerdem erhielten wir Einblicke in die Arbeit der Rotarier sowie deren Aktionen in der Jugendarbeit.

Bei dieser Gelegenheit knüpften wir wichtige Kontakte, durch die wir im Hinblick auf unsere zukünftigen Projekte Unterstützung finden können.

Wir bedanken uns für das rege Interesse an unserer Redaktionsarbeit und freuen uns, dass unsere vielseitigen Projekte und Aktionen so große Zustimmung fanden.