Aktuelle Seite: Start Schulleben Schulcup 2017

Schulcup 2017

Schulcup 2017

Auch in diesem Schuljahr fand im BBZ-Stadion wieder das Schulcup der Lindenschule statt.

Hierbei traten die Jahrgänge gegeneinander an und kämpften um die heißbegehrten Pokale. Die Klassen schickten in den Leichtathletikdisziplinen Sprint, Langstreckenlauf, Weitsprung und Wurf jeweils ihre beiden besten Klassenkameraden und Klassenkameradinnen an den Start. Alle anderen Schüler stellten beim Sackhüpfen und Wassertragen ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis. Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr der abschließende Staffellauf, bei dem alle Kinder ihre Teilnehmer, die noch einmal alles gaben, lautstark anfeuerten.

Am Schluss konnten die Klassen 5cG, 6bG, 7a und 8a bei strahlendem Sonnenschein die Pokale aus den Händen von Konrektorin Frau Schmid-Benecke entgegennehmen.

Aktuelle Seite: Start Schulleben Schulcup 2017